• Jobs Job bei Mercuri Urval (aktuell vertraulich)

Manager Operations (m/w)

Mercuri Urval (aktuell vertraulich)

Düsseldorf

Düsseldorf

Manager Operations (m/w) Mercuri Urval (aktuell vertraulich) Düsseldorf Im Rahmen dessen verstehen Sie zunächst die Erfolgsfaktoren des Unternehmens, in technischer, prozessualer und menschlicher Hinsicht. Gleichsam verstehen Sie die Value Proposition des Unternehmens bei seinen Kunden.

Finden Sie Ihren Neuen Job Manager Operations (m/w) Als Ideale Chance Zur Persönlichen Weiterentwicklung Im Technisch-innovativ Getriebenen Mittelstand Bewerben Ihre Künftigen Aufgaben: Sie übernehmen Volle Verantwortung Für Die Technischen Abläufe Am Produktionsstandort Bei Düsseldorf Im Rahmen Dessen Verstehen Sie Zunächst Die Erfolgsfaktoren Des Unternehmens In Technischer Prozessualer Und Menschlicher Hinsicht Gleichsam Verstehen Sie Die Value Proposition Des Unternehmens Bei Seinen Kunden Und Lernen Die Stellung Im Markt Kennen Sie Werden Zudem Als Erster Ansprechpartner Ihrer Kunden Beim Unternehmen Agieren Sie Besitzen "eigentümerschaft" über Die Produkte Dies Bedeutet Dass Sie Gern - Sofern Sinnvoll - Die Produkte Verfeinern Oder Diversifizieren Können So Wie Es Bei Sich ändernden Marktgegebenheiten Sinnvoll Erscheint Im Zuge Dessen Arbeiten Sie Auch Im Gegenseitigen Austausch Mit Der Entwicklung Dem Produktmanagement Und Dem Vertrieb Der Muttergesellschaft Zusammen Ohnehin Werden Sie Wichtige Impulse Für Das Zusammenspiel Der Verschiedenen Einheiten Des Unternehmens Geben Und Für Deren Strategische Entwicklung Z B Im Rahmen Eines Benchmarkings Sie Berichten An Den Europäischen Director Operations Der Muttergesellschaft Und Operieren - Mit Seltener Reisetätigkeit - Vom Standort Des Unternehmens Bei Düsseldorf Ihr Erfahrungshintergrund: Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Gern Im Maschinenbau Oder In Der Produktionstechnik Sie Verfügen über Relevante Berufserfahrung In Der Produktion Oder In Einem Anderen Feld Der Operations Bei Einem Qualitativ Orientierten Und Technisch Getriebenen Unternehmen Des Weiteren Verfügen Sie über Kenntnis Der Abläufe In Der Prozessindustrie Und / Oder Der Spezialchemie Sie Sind überaus Sicher In Der Konstruktion Von Mechanische Bauteilen Sie Haben In Der Arbeit Mit Vergleichsweise Vielen Schnittstellen Gern Im Rahmen Einer 360-grad-sicht Ihre Denkweise Ist Unternehmerisch Sie übernehmen Umfassende Verantwortung Für Ihren Wirkungskreis Und Können Im Zuge Dessen Effiziente Abläufe Erkennen Andere Mitarbeiter Mit Auf Ihre Reise Nehmen (ohne Dafür Autoritäre Führung Zu Benötigen) Und Können Auch Unangenehme Sachverhalte Konstruktiv Ansprechen Sie Verfügen über Den Willen Mit Dieser Position Einen Strategisch Sinnvollen Nächsten Schritt Zu Machen Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift Unser Angebot An Sie: In Dieser Position Werden Sie Einen 360-grad-wirkungskreis Bekommen Bei Einem Sehr Erfolgreichen Technologieführer Mit Extrem Kurzen Wegen Und Blendender Zukunftsperspektive Dies Ist Für Technisch Interessierte Und Unternehmerisch Geprägte Menschen Nicht Nur Extrem Spannend Sondern Bietet In Dieser Form Auch Eine Sehr Seltene Möglichkeit Für Ihre Mittelfristige Planung Können Sie In Dieser Position Wachsen Und Sich An Verschiedensten Stellen Empfehlen In Einem Nachhaltig Und International Aufgestellten Unternehmensumfeld Ihr Einsatz Wird Mit Einem Attraktiven Vergütungspaket Inkl Dienstwagen Zur Privaten Nutzung Entlohnt Können Wir Sie Für Diese He Rausforderung Begeistern In Diesem Fall Freuen Wir Uns Sehr Auf Tiefgehende Gespräche Mit Ihnen Bitte übersenden Sie Uns Ihre Kontaktdetails Und Ihren Lebenslauf (inklusive Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist) Unter Der Referenznummer De-14104 Im Word- Oder Pdf-format Bei Rückfragen Und Zur übersendung Ihrer Unterlagen Kontaktieren Sie Gern Jederzeit Matthias Loidold Oder Benjamin Renk Unter Der Rufnummer +49 211 550 43 0 Natürlich Garantieren Wir Vollste Vertraulichkeit Gmbh Business Development Technical Development Valves Komponenten Konstruktion Prozessoptimierung Dichtungen Regeltechnik Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Manager Operations (m/w) Homepage Wwwcom Ort Großraum Düsseldorf Referenz-nummer De-14104 Veröffentlichungsdatum 20092016 Unser Kunde Ist Ein Wichtiger Teil Eines Mittelständischen Angelsächsischen Und Privat Geführten Technologieunternehmens Das Auf Die Herstellung Und Den Vertrieb Von Mechanischen Komponenten (regelungs- Und Antriebstechnik) Im Anlagen- Und Maschinenbau Spezialisiert Ist Die Hier Relevante Unternehmenseinheit Mit Ca 15 Mitarbeitern Stellt Höchstsichere Komponenten In Der Durchflussregelung In Der Prozesstechnik Her Die Produktion Erfolgt Automatisiert Komplett Am Standort Bei Düsseldorf Das Geschäft Verläuft Seit Jahrzehnten Erfolgreich Entsprechend Hoch Ist Auch Die Reputation Der Produkte Bei Seinen Kunden Der Erfolg Der Unternehmenseinheit Basiert Darauf Dass Die Abläufe Und Prozesse Ideal Funktionieren Die Stellung Als Qualitätsführer In Der Nische Kaum Angefochten Werden Kann Und Dass Die Hohen Nutzenversprechen Traditionell Gehalten Werden Können Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Aktuell Am Standort Im Großraum Düsseldorf Einen Manager Operations (m/w) Im Rahmen Dessen Verstehen Sie Zunächst Die Erfolgsfaktoren Des Unternehmens In Technischer Prozessualer Und Menschlicher Hinsicht Gleichsam Verstehen Sie Die Value Proposition Des Unternehmens Bei Seinen Kunden Düsseldorf

HR Direktor/in Nordost-Europa
   Mercuri Urval (Aktuell vertraulich) (Bayern)

Manager Operations (m/w)
   Mercuri Urval (aktuell vertraulich) (Düsseldorf)

Senior Market Manager EMEA (m/w)
   Mercuri Urval (aktuell vertraulich) (deutschlandweit)

Referent Energiewirtschaft (m/w/d)
   energis GmbH (Saarbrücken)

Versicherungsfachmann (m/w/d) im Innendienst
   DIS AG (Essen)

Assistenz der Geschäftsführung - CFO (m/w/d)
   UNITAX-Pharmalogistik GmbH (Schönefeld)